017682090520 info@fragdenpudel.de

Achillessehnenreizung – Jetzt reichts – Schluss mit Schmerzen 

Du hast eine Achillessehnenreizung und suchst eine zweite Meinung? Hier konnte ich schon sehr vielen Kunden helfen. Hier ein Auszug aus einer Kundenstimme:

Hallo Frank, durch einen sprichwörtlich „Dummen Zufall“ habe ich die Adresse von Frank Pudel durch einen Arbeitskollegen im Oktober 2009 erhalten. Im ersten Telefonat habe ich Frank mein Problem mit der Achillessehne und der Ferse erläutert. Wir einigten uns auf einen Termin Mitte November in Frank´s Räumlichkeiten. Am Tag X habe ich mit einem komischen Gefühl im Bauch die Anreise angetreten. Die Behandlung „körperliche und mentale Therapie“ dauerte insgesamt gute 3 Stunden. Das Ergebnis für mich überraschend und sofort war klar:

Irgendwie ist etwas mit / in meinem Körper geschehen. Die Verkrampfung/Verspannung war schon jetzt spürbar verschwunden. Sämtliche vorher getätigten Besuche bei Physiotherapeuten und Fachärzten hatte nicht annähernd diesen Erfolg. Noch am selben Abend bin wieder zum Lauftreff gelaufen und habe die erste Trainingseinheit nach der Behandlung absolviert – alles ohne irgendein Zipperlein, auch am nächsten Tag waren keine Schmerzen in meinem Bewegungsapparat. In den folgenden Wochen habe ich spontan für einen Halbmarathon trainiert und diesen in einer für mich nie erwarteten Zeit unter 1:50 Std. absolviert. Und immer noch keine Probleme.  Unterm Strich: für mich hat es sich gelohnt, die Tipps für die Gymnastik zu Hause, immer ein offenes Ohr bei Frank auf meine Fragen. Einfach empfehlenswert !!!

Du willst dich schneller wieder frei bewegen können und Methoden kennenlernen wie du deine Gesundheit förderst?