017682090520 info@fragdenpudel.de

Rückenschmerzen – Jetzt reichts – Schluss mit Schmerzen 

Du hast Rückenschmerzen und suchst eine zweite Meinung? Hier konnte ich schon sehr vielen Kunden helfen. Hier ein Auszug aus einer Kundenstimme:

Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. Aber wie das so ist mit den eingefleischten Gewohnheiten, steuern mich diese erst mal zum Arzt. Ich hatte einen kleinen Unfall und davon jetzt immer noch Rückenschmerzen. Erst denke ich „Och, wird schon wieder“. Danach denke ich „Ok, gehe ich halt doch zum Arzt“. Er empfiehlt ein Schmerzmittel – ohne nach der Ursache meiner Schmerzen zu schauen. Eine tolle Idee! Und so hilfreich. Dafür bin ich nun wirklich nicht hergekommen, so meine Gedanken. „Falls das nicht hilft, müssen wir einrenken“, so sein Abschlusskommentar. Ich verlasse die Praxis und lehne beides dankend ab.

Manchmal braucht es wohl einen solchen „gewohnheitlichen“ Umweg, bis auch die letzte Hirnzelle verstanden hat, wie es zukünftig anders laufen kann. Ich rufe Frank an und habe Glück, dass er mich kurzfristig behandeln kann.

Es ist mir ein Rätsel, warum ich nicht sofort damit zu ihm gegangen bin. Schließlich kenne ich seine Fähigkeiten schon von meiner Mutter. Sie hatte auch Rückenschmerzen. So schlimm, dass sie einmal morgens nicht mehr aus dem Bett kam. Mit Krücke und starken Schmerzen sich in Slow-Motion bewegend, konnte ich sie überzeugen zu Frank zu gehen.

Nach der Behandlung waren die Schmerzen wie weggeblasen. Beim Verabschieden ging sie ohne Stütze und in aufrechter Haltung vor allem aber auf einmal ohne Schmerzen.

 Ein Wunder? Nein! Er fand einfach die Ursache, und das in wenigen Minuten. Danach behandelte er sie manuell. Dies dauerte auch nicht viel länger als der Besuch beim Arzt. Insgesamt waren wir eine knappe Stunde bei Frank, waren aber danach wirklich schmerzfrei und um einige Tipps zur Selbsthilfe klüger.

Du willst dich schneller wieder frei bewegen können und Methoden kennenlernen wie du deine Gesundheit förderst?